Das Team

Unser Team wurde 1991 gegründet. Im Gründungsjahr waren es 8 Mitglieder, heute sind es 24 Personen, dazu kommen mittlerweilen auch einige Kinder (Stand Januar 2015). Neue Mitglieder sind schwierig zu finden. Toyota baut leider nicht mehr viele Modelle die junge Leute ansprechen. Dafür sind wir nun so weit, dass bereits unsere Kinder mit dem Autofahren anfangen und die Tradition so weitergeführt werden kann. Das Alter der Members ist somit zwischen 18 und 55.

Das Team setzt sich auch aus einem bunten Haufen zusammen. Vom Mechaniker bis zur Hausfrau hat es alles und braucht es auch alles um ein interessantes "Clubleben" zu führen.

 

Natürlich steht das Fahrzeug bei uns sehr weit oben auf der Prioritätenliste. Die Celica Palette reicht vom ersten Celica TA 22 bis zum neusten ZZ 23. Am meisten ist noch der Celica Supra 2.8i der Jahrgänge 82 bis 86 vertreten, die Zahl wird aber leider immer kleiner. Aber ebenfalls so wichtig sind die Gemütlichkeit und die Kameradschaft. Wobei der Grundsatz gilt: Leben und Leben lassen. Wir haben keinen Präsidenten im eigentlichen Sinn, es gibt aber einen offiziellen Ansprechpartner und eine Person die sich um das kleine Vereinsvermögen kümmert. Alle Mitglieder haben das gleiche Stimmrecht und alle sind herzlich dazu eingeladen sich mehr oder weniger im Team aktiv zu betätigen.

 

Wenn Du Dich mit Deinem Celica, Supra oder einem anderen Toyota Sportwagen bei uns anschliessen möchtest, nicht unter die Kategorie Strassenrowdy fällst, bist Du bei uns sehr willkommen. Komm einfach mal in unser Höcklokal (das Restaurant Thalegg in Kempthal, Termine und Standort siehe in der Agenda) oder schreib ein Email an celica-supra-team@bluewin.ch, wir melden uns umgehend.