2.Allgemeines Toyota Treffen JPR Schaan FL

Japan Performance Rheintal hat zu ihrem 2.Treffen eingeladen und es sind trotz des schlechten Wetters über 100 Fahrzeuge nach Schaan gereist.

Das Wetter hat sich wirklich von seiner ganz schlechten Seite gezeigt. Schon die Hinfahrt war das reinste Abendteuer.
Das Festgelände war dementsprechend auch leicht getränkt. So war es nicht nur vor dem Festzelt äusserst Nass, nein auch im Festzelt hat sich das Wasser im mehr gesammelt.

Denn der Platz hat mir persönlich besser gefallen als vor einem Jahr im Malbun.
So war es übersichtlicher. Die Einteilung war gut, Anfahrt und Anmeldung sauber und Wetterfest ausgeschildert.
Nur kommt halt nicht wirklich Stimmung auf bei solchem Wetter. Was für ein Pech für den Veranstalter.

Unser Team ist mit 7 und 3 Fahrzeugen angerückt. 7 und 3 ???
Ja Roli mit seinem Heimvorteil hat gleich 3 Fahrzeuge von sich mitgebracht und hat auch gleich in allen 3 Kategorien gewonnen. Gratulation.
Auch die anderen haben gut abgeschnitten. Infos dazu gibt es hier: www.japan-performance-rheintal.ch/index.html
Und natürlich war auch der fahrzeuglose Alex mit dabei.
Fahrzeuglos ? Mit seinen Modellautos hatte er mehr Fahrzeuge als der Veranstalter auf seinem Platz.

Was bleibt über das Treffen zu sagen:
Nun sie haben das beste daraus gemacht und wiederum ein tolles Treffen organisiert.
So dass wir auch nächstes Jahr (?) wieder dabei sein werden.
R.F.