Holland 2012 - Weltrekord verpasst

Nach den vielen kleinen Treffen in Holland hat sich der TCCN mit anderen Toyota Club zusammen getan und gleich ein grosses Ziel gesteckt: Weltrekordversuch für die längste Toyota Parade.
Dieser Rekord liegt zur Zeit bei 223 Fahrzeugen und wurde in England aufgestellt.
Gescheitert ! Es fehlten 18 Toyotas um den Rekord zu brechen.

Dennoch, das Treffen kann ein weiteres mal als Erfolg verbucht werden.
Am Samstag über 200 Fahrzeuge auf dem Platz. Am Sonntag bei schlechtem Wetter noch immer um die 150.

Die Unterschiedlichsten Modelle sind aufgefahren.
Was jeden Toyota Fahrer ins schwärmen brachte.
Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt,tagsüber mit Snacks, am Abend mit einem Buffet welches jedes hungrige Maul stopfte.

Vom Team dabei: Roli Wyler, Pitsch und Frischi. Natürlich mit den Chefinnen !
Auch weitere Schweizer haben den Weg zum Treffen auf sich genommen.
Bedenklich: nur 2 Fahrzeuge aus Deutschland, das ist echt schwach.

Nebst den Autos gehört auch immer die Geselligkeit zum Treffen.
Und weil's so ist freue ich mich schon auf das Treffen 2013.
Bis dann.

Frischi