1.Allgemeines Toyota Treffen JPR Malbun FL

Das 1.Allgemeine Toyota Treffen Malbun (FL), vom 30.5.2008-1.6.2008. Organisiert vom Japan Performance Rheintal Club.

Der Japan Performance Rheintal Club wurde im Jahre 2005 gegründet. Es kann jeder Mitglied werden der ein japanisches Fahrzeug Fährt. Das einzugsgebiet des Clubs ist International, Schweiz, Österreich und Liechtenstein.

Ankunft im Malbun im morgengrauen, die Kuliesse nur Toyotas, so weit das Auge reicht. Probefahrt? Das war die Frage von Cassandra: Der neue LEXUS IS F mit 423PS, 505 Nm bei 5200 1/min stand bereit! Ein breites grinsen zog sich über das Gesicht. Natürlich, so eine Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen. Power und Schönheit in einem wunder schönen Kleid.

Auch 80er Toyotas konnte man bestaunen, z.B. ein 82er Corolla GT mit einem 1600ccm3 Motor und 105PS.

Pokale konnte man keine Gewinnen aber dafür einen Drachen auf einem Steinquader. Der Sieger war der Besitzer eines tollen weissen T23, er hatte die meisten Punkte erhalten. Die TA"" Kategorie wurde von unserem Mitglied Roger gewonnen, die MA61 Kategorie wurde vom uns beherrscht, Roumen, Frischi und Pitsch. Bravo.

Das Toyota Celica-Supra Team möchte dem Japan Performance Rheintal danken und Gratulieren zu ihrem 1. Treffen. Auf ein baldiges 2. Malbuner Treffen.

www.japan-performance-rheintal.ch