10. Raclette Essen des Celica Supra Team

Schon zum 10. Mal führten wir unser traditionelles Raclette Essen durch.

Ein Jubiläum also, was wir aber erst später bemerkten. Das ganze verteilt auf die Jahre 1992 – 2007. Da es uns nicht so richtig bewusst war, wurde ganz einfach auf die gute, altbewährte Art gefeiert. Zurecht. Es war wie immer ein gemütlich, gelungener Abend.

René hatte den Ball eigentlich ins Rollen gebracht und sich „aufgedrängt“ (andere würden sagen: anerboten) sich um die Lokalität zu kümmern. Eine gute Gelegenheit hat sich an seinem Wohnort angeboten. Also hin und lasst uns feiern.

Die Lokalität war wirklich ausgezeichnet für unseren Anlass. Alles vorhanden. Partyraum, Küche, WC, ja sogar die Raclette Öffeli waren da. (guckst Du auch unter www.party-scheune.ch)

Andere Clubs wurden auch eingeladen. So waren der Celica Club Grischuna, das TOLIS Team und 2 Fans der Road Runners anwesend. Das wichtigste nebst dem Käse: Die Gemütlichkeit. Spass haben und die Geselligkeit geniessen. Hier Albi mit Freundin. Die sichtlich ihren Spass haben.

Nebst Essen und Trinken (war wie immer alles im Preis inbegriffen ) wurde auch eine Runde Lotto und ein Quiz zwischen 2 . Gruppen ausgeführt. Die Preise waren wie immer unglaublich. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Alex für die Spende der Modellautos.

Besten Dank an René und Madeleine, die hier wirklich eine Super Job gemacht haben. Die Lokalität, die Anmeldung, die Wegweiser, das Einkaufen und vieles, vieles mehr. Einfach super gemacht.