3.Allgemeines Toyota Treffen JPR Schaan FL

Das Toyota Treffen in Schaan schon fast fester Bestandteil einer jeden Toyota Agenda.

Nach der feuchten Ausgabe von 2009 hat es der liebe Gott besser gemeint und den Veranstalter, sowie die Teilnehmer mit einem Haufen Sonne überschüttet.
Besten Dank, bis nächstes Jahr......

So haben sich viele Toyotaner auf den Weg nach Schaan gemacht. Den Bärenanteil hatten wohl die MR2 Piloten.
Sie füllten ihre Kategorien am meisten. Dann natürlich die Celica's, Corolla's und diverse weitere Modelle in kleineren Stückzahlen.

So kam es bei der Pokalvergabe am Sonntag vor, dass nicht alle Pokale vergeben wurden.
Eigentlich Schade, aber man kann die Leute nicht zu Ihrem Glück zwingen.
Wer daheim geblieben ist, ist selber schuld.

Das Treffen war (wie die Vorhergehenden) sehr gut organisiert. Anmeldung, Parkplatz, Essen, einfach alles hat aus meiner Sicht gut funktioniert.
Essen: War vielseitig und am Abend gab es da erste mal ein Candle Light Dinner.
Ich selber habe das verpasst, was ich aber gehört habe, war es ein Erfolg.

 Bleibt zu hoffen, dass es auch 2011 wieder ein solches Treffen geben wird.
Ich wäre dabei....

Frischi