Umzug Höck Restaurant

Hansjakob und Theres sind die Helden vom Tag. Sie wagen einen Neustart im Restaurant Wiesental in Unterohringen. 13 Monate war das Restaurant geschlossen, in einem schlechten Zustand waren die Räumlichkeiten. Viel Herzblut und Schweiss haben die Beiden mit ihren Helfern investiert. Schlaflose Nächte und hecktische Tage haben sie erlebt, denn das Restaurant Frieden war in dieser Zeit ja auch noch offen und zu bewirtschaften. Wir und viele andere Gäste haben diese letzte Zeit genossen im "alten" Beizli. Freude und Spannung herrscht auf das neue Lokal. Samstag der 8. Januar 2011, zwei Uhr, ein Böllerknall zerreisst die Stille. Achtund fertig los, der Tross setzt sich in Bewegung. Viele Teilnehmer sind anwesend: Oldtimer "Noldi", 4-Spänner vom Haldengut, 2 Kutschen, viele Lastwagen, noch mehr Trike und Buggi`s, Guggenmusik, Kavallerieverein Winterthur, das Celica Supra Team mit 4 Toyota`s und viele Zuschauer und Freunde. Die Weg ins Wiesental ging etwas länger als normal für diese Strecke benötigte Zeit, ca. 700m. Die Feuerwehr Seuzach hatte eine Seite der Strasse gesperrt, damit das Postauto noch eine freie Spur hatte. Wir brauchten etwas mehr Platz :-).

15:00Uhr, Ansprache Zurbi`s, anschliessend hissen des Gemeindefahnens und durchschneiden eines Bandes am Haupteingang. Danach hiess es "FESTEN" bis keiner mehr da ist. Es waren sehr viele Leute vor Ort, 300-400 oder so, ich habe noch nie einen so specktakulären Umzug eines Restaurants gesehen. Sehr gut gelungen :-).
Wir, das "Toyota Celica Supra Team" möchte auf diesem Weg Hansjakob und Theres alles Gute und viele Gäste in der Zukunft wünschen. Wir sind sicher wieder alte und neue Gäste im Wiesental.

Neue Adresse ab sofort:
Restaurant Wiesental
Hansjakob und Theres Zurbuchen
Schaffhauserstrasse 146
8472 Unterohringen
052 335 04 04