1. Österreich Treffen des TCIS

Zum 1. mal ein Celica Treffen in Österreich.
Nur für mich ? Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, je an einem Treffen in Österreich gewesen zu sein.
Und fahre nun doch schon über 20 Jahre an solche Anlässe.
Man durfte also gespannt sein wie sich das junge TCIS Team schlägt. Nur ein Parkplatztreffen mit 15 Fahrzeugen ?
Oder doch eine Sache mit „Hand und Fuss“ ?

Und was der Toyota Club Inneres Salzkammergut auf die Beine gestellt hat verdient Hochachtung.
Da war ein grosses Team von Toyota Freaks und Helfern während Tagen auf den Beinen und haben ein Treffen auf die Beine gestellt, als würden sie seit Jahren nichts anderes machen.
Ein guter Platz, ein Festzelt für alle Fälle, Essen und Trinken zu fairen Preisen, ein Rahmenprogramm für Jedermann.
Der TCIS hat sich gewisse Dinge wohl von bewährten Treffen wie Wunsiedel abgeschaut, darf man ja auch.

Hier nun also mein Bericht darüber.

Unser Team war insgesamt mit 4 Fahrzeugen auf dem Platz. Wyler mit seiner T20 war schon am Mittwoch angereist und hat gleich einen Kurzurlaub aus dem Anlass gemacht.
Erwin und Fränk sind am Freitag angereist. Fränk dürfte wohl als Pechvogel des Wochenendes bezeichnet werden.
Schon bei der Hinfahrt durch Bregenz ist ihm ein Nissan in das Heck des T22 geknallt.
Trotzdem liess er sich nicht von dem Treffen abhalten, auch wenn der Kofferraumdeckel erst am Samstag auf dem Treffen unter Mithilfe von verschiedenen Celistis wieder geöffnet werden konnte.