Toyota Celebration Days

Das Toyota Team Oberpfalz hat zum 2. mal als Prämierungstreffen statt gefunden.Das Wetter war ja der Hammer wie vor zwei Jahren nur Sonnenschein also in Schwandorf gibt`s glaub i kein schlechtes Wetter.
Die schweizer war eigentlich gut vertreten.1 Auto Supra Team,6 Auto`s von den Drivers dritt grösster Club,3 Auto`s vom Säliblick & JPR war mit edlichen Auto`s anwesend 2. Grösster Club.Leider waren nur ca.69 Auto`s zum Prämieren.
Das Treffen war leider nicht so gut Organisiert na mit 4 Clubmitglieder wird`s schwierig.
Essen und Unterkunft war dafür super.Die Obligatorische Kartfahrt ist ja auch wie in Bispingen Klasse.
Katogorie ZZ 23 1. Platz Daniel Speidel
Katogorie T 20 1.Platz Roli Wyler
Katogorie T 18 1. Platz Dino Gobeli / 2. Platz Franz
Katogorie T 16 1. Platz Tobias
Katogorie MK 3 1. Platz Rolf Schmid
Aeltestes Auto Fredl Mumentaler TA 22
Weiteste Anreise 700 Kilometer Patric Gobeli

R.Wy.