Supra Treffen in Murten 2010

Fahren oder nicht fahren ?

Pfingsten und endlich schönes Wetter = Fahren !
Wohin ? Zum Supra Forum Treffen.
Wie schon im Jahr 2008 fand es dieses Jahr wieder in Murten statt.
2009 war in Chur, es wird regelmässige gewechselt.

Ich hatte das schon länger in meiner Agenda eingetragen, einfach gemütlich hinfahren,
etwas schauen, etwas essen und dann gemütlich zurück.
Das ganze natürlich auch je nach Wetter. Als dann wirklich nach langer Regenzeit wieder einmal Sonnenschein angesagt war, gab es kein halten mehr. Spontan konnte ich Pitsch, Roumen und Roli vom Tolis überreden mitzufahren. Ja am Abend vorher entschied sich sogar noch Norbert dabei zu sein.

Treffpunkt war Fressbalken für mich und Pitsch, der Rest besammelte sich bei Roumen.
O.k. Norbert hat sein Navi falsch gefüttert, er ist dann später direkt nach Murten gekommen.

Zu sehen gab es natürlich wieder einige wunderschöne Schmuckstücke.
Vor uns war allerdings nur ein MK II auf dem Platz.
Am meisten vetretten war die MK III. Mehrheitlich alle in einem Top Zustand.
Auch einige Twin Turbos waren da.

Das ganze war wie angenommen eine gemütliche Sache. Essen war lecker, Wetter perfekt, was will man mehr.

Die Rückfahrt zu Roumen war dann eine kleine Augenweide. 5 Supra's am Stück.
o.k. Die Treffen-Organisatoren haben noch eine Ausfahrt organisiert und da waren wohl mehr gleiche Fahrzeuge dabei, aber fünf MK II „auf einem Haufen“ zu sehen, ist eine Seltenheit geworden.

Besten Dank an die Organisatoren
und an meine 4 Kumpels für die Begleitung.
War gemütlich und hat Spass gemacht.
Frischi