7. Int. Celica back to the 70`s Treffen 2010

Holland wir kommen, acht Uhr in der Früh. Frischi und Roli haben sich beim Rest.Frieden in Ohringen getroffen. Abflug nach Holland, wie in alten Zeiten:-). Die Fahrt nach Veenendaal dauerte ca. 8 Stunden, ein paar kleinere und grössere Staus hatten unseren Tiefflug gebremst. Entlich am Ziel angekommen haben wir unsere Zimmer im Hotel IBIS bezogen. Ab unter die Dusche und bereit für die nächste Fahrt nach Hoenderloo, eine halbe Stunde später, im Pfannkuchenhaus zum Abendessen. Mmmmmmh... fein waren die Pfannkuchen. Wir waren hier zum ersten Mal vor 20 Jahren, unser erstes Treffen in Holland. Frischi, Roli und Andreas waren die Gladiatoren die Hoenderloo unsicher machten. Nach dem Essen fuhren wir zurück nach Veenendaal und machten die Stadt unsicher. Zürück im Hotel erreichte uns die Nachricht das Franz und Pitsch auf dem Weg seien und die Ankunftszeit ca. 22:00 Uhr sei. Bitte Hotelzimmer reservieren. Ein Bier oder zwei Bier später, ich weiss es nicht mehr so genau, kamen die Zwei um zehn Uhr an. Danach machten wir den Heineken Bierhahnen "warm" und genehmigten uns noch ein Eisbier. Am nächsten Morgen hies es Auto waschen und ans Treffen. Norbert und Kathrin kamen direkt von Berlin an das Treffen.Das Treffen war auf einem kleineren Camping Platz. 70 Autos und 50 Bewertungen später, wurde der Grill gezündet, Fleisch, Würste und allerlei dazu, es war sehr gut und reichhaltig. Wir haben mit vier Autos 7 Pokale nach Hause genommen. Eine schöne Ausbeute und eine gute Erinnerung die wir am Sonntag mit nach Hause genommen haben. Danke den Leuten die dieses Treffen möglich gemacht haben und viel Zeit mit Herzblut investiert haben. Hoffentlich auf ein Wiedersehen im 2011.

R.Wa.