Plauschwochenende Stechelberg

Das wandern ist des Toyota Fahrers Lust..................Ist auf jeden Fall falsch.
Der Titel heisst schon anders und die Toyota Fahrer haben ihre Füsse eher um Gas zu geben.
Trotzdem haben sich ein Teil des Team unter der Leitung von Pitsch und Karin ins schöne Lauterbrunnental begeben
um ganz einfach ein gemütliches Wochenende zu verbringen.

Der Tag begann im nebligen Pfäffikon mit Kaffee und Gipfeli.
Um 10 Uhr gings dann los mit der Fähre nach Horgen und weiter über den Hirzel Richtung Brünig.
Dort wurde eine kleine Lunch Pause gemacht um auf die Bärner Delegation zu warten.

Weiterfahrt ins Lauterbrunnental. Kurz bevor man sich dort den Kopf an einer Felswand anschlägt (es geht wirklich nicht mehr weiter- mit dem Auto) befinden sich die Trümmelbachfälle.
Ein Naturschauspiel das wirklich sehenswert ist.
Nach der Besichtigung gings weiter zum Hotel.
Eis essen und Einchecken waren angesagt bevor um 17.30 der nächste Termin auf dem Programm stand:
Die Reinwaschung von Franz (alles Gute zur bevorstehender Hochzeit) wurde unter Aufsicht aller Anwesenden durchgeführt. Details bleiben der Toyota Familie vorbehalten.....

Am Abend wurde die Wildkarte ausprobiert und mit EINEM Bier abgerundet.

Sonntag: „Wandern“ angesagt. Nach dem gemeinsamen Frühstück gings mit dem Seilbähnli in die Höhe.
Ein gemütlicher Spaziergang (immerhin eine Stunde) zur nächsten Beiz stand auf dem Programm. Für die Kids einen Spielplatz, für die Erwachsenen einen Festbank – was braucht man mehr.

Danach zurück via Seilbähnli ins Hotel. Noch etwas gegen den kleinen Hunger und damit wurde das wunderschöne Wochenende auch abgerundet.

Danke nochmals an das OK Pitsch und Karin.
Frischi