4. Int. Swiss Supra Treffen Murten / Schweiz

Swiss Supra Treffen ? Na das ist doch ein MUSS für unser Team. Also los, auf nach Murten. Und was für ein herliches Wetter an diesem Tage. Da die meisten von uns die Frühlingsausfahrt eine Woche früher nicht besucht haben, war das wohl die erste Ausfahrt für unsere Perlen im Jahre 2008. Treffpunkt war auch nicht unmenschlich. 10 Uhr Fressbalken war angesagt. Dort angekommen trafen wir auf ein paar Jungs aus dem Supra Forum. Natürlich war gemeinsames Anreisen angesagt.

In Murten angekommen wurden wir gleich eingewiesen. Unsere Oldies standen neben der (leider) bisher letzten Supra Generation. Die Organisatoren liessen sich nicht lumpen und haben kurzerhand noch eine Leistungsprüfstand organisiert der auf Voranmeldung jedem zur Verfügung stand. Für mich ist das nichts. Will das Ding ja nicht kaputt machen ;-)

Daneben war tagsüber auch noch ein Pistollenschiessen organisiert, zum Essen gab es natürlich auch etwas (man beachten den Grill)! Auf der später durchgeführten gemeinsamen Ausfahrt durch Murten und beim Fototermin in Ligniéres waren wir nicht dabei, da wir es vorgezogen hatten, gemütlich zurück zu fahren.

Auf dem nach Hauseweg tauchte dann plötzlich ein JA8 Supra im Spiegel auf - bei uns wohl einzigartig, in den USA ist das leicht über dem Standard - auf jedenfall eine Augenweide. Man beachte auf dem Foto: Der alte 2.8i liegt eine Wagenlänge vor der Rennmaschine !!! Wie lange noch ? Leider endet hier der Bericht und man wird es wohl nie erfahren, ob das Überholmanöver geglückt ist..

Mir hats gefallen. Werde wohl auch das nächstemal wieder hinfahren. Wenns auch nur kurz war. Bei dem schönen Wetter jedenfalls einen Ausflug wert. Bis bald beim nächsten Toyota Treffen.
Frischi