Saisonschlussfahrt 2012

Am Wochenende vom 6./7. Oktober fand die Schlussfahrt der Saison 2012 statt.
Organisiert von Silvia war der Treffpunkt auf 9.00Uhr im Heidiland angelegt worden.
15 Autos / 25 Personen aus verschiedenen Clubs sind der Einladung gefolgt.
Die erste Route führte uns via Flüelapass nach Guarda.
Nach dem Mittagessen gab es dort eine Dorfführung rund um die Geschichte von Guarda.
Anschliessend ging es weiter zum Tagesziel nach Samnaun.
Eingecheckt im Posthotel Samnaun (Empfehlenswert) hatte man Zeit für eine Shopping Tour um sich mit Zollfreien Artikel einzudecken und sich einen Apero zu genehmigen.
Abendessen war dann wieder im Hotel. Sehr lecker.
Danach gingen die Einen nochmals auf die Piste, die Anderen nahmen noch einen Schlumi an der Hotelbar.
Am Sonntag öffnet der Himmel leider seine Schleusen und es war wirklich ungemütlich.
So wurde nach dem Frühstücksbuffet ziemlich direkt der Nachhauseweg angetreten.
Zum Teil via Arlbergpass zurück in die Schweiz, die Anderen wiederum via Flüelapass.

Besten Dank an Silvia für die gute Organisation.
Frischi