Treffen Gosau (A)

Am Freitag Mittag sind Roli, Pisch und ich losgefahren nach Gosau. Roli mit dem Lexus,Pitsch mit dem Supra und ich als Beifahrer. Vor dem Zoll Feldkirch gingen wir das Pikerl holen für die Östereichischen Autobahnen.
Mit etwas Rückstau und Regen erreichten wir um 20:00 Uhr das Hotel Gosauerhof.
Am Treffen waren wieder sehr viele und verschiedene Autos zu sehen trotz Regen.
Das Programm war sehr vielseitig wo man das Auto prüfen konnte, wo es die möglichkeit gab ein Helikopterrundflug zu machen, etwas Kulinarisches essen oder mit einem Simulator Formel 1 zu fahren.
Gegen Abend ging ein grosser Teil an eine Ausfahrt, leider hat es auch geregnet. Wir beobachteten die Autos beim vorbeifahren vom Hotel aus.
Für die Bewertung mussten die Autos vorfahren. Die Premierung fand am Sonntag statt wo wir nicht dabei waren.
Unsere Abreise war Sonntag nach dem Frühstück. Nachmittags ca. 16:00 Uhr waren wir Zuhause.
Vielen Dank für das Wochenende.
Franz