15. April - Besuch Toyota Ausfahrt der Toyota Collection - diesmal in Singen (D)

Roli hat an dieser Ausfahrt mit fast 100 Fahrzeugen teilgenommen. 


21. Mai - Besuch Japanclassics Treffen - neu beim Meilenstein in Langenthal

Das Kulttreffen aus Bleienbach musste einen neuen Standort suchen. Gerade genug Platz hatte das Meilenstein in Langenthal. Über 300 japanische Kultautos haben den Weg dorthin gefunden. Vom Team waren Jasmin, Claudio, (mit Carlina) Roli, Roumen, René und Frischi dabei 


28. Mai - Besch beim Old- und Youngtimertreffen im AceCafe Rothenturm
Dieselmal vor Ort. Claudio mit MA7 und Frischi mit seiner MA6


3. Juni - Besuch beim Celica & Supra Day Toyota Collection Köln (D)

Frischi hat mit seiner MA6 Supra die Fahrt nach Köln unternommen. Schön war es, wieder einmal ein paar alte Freunde aus Holland zu treffen.


10.Juni - Besuch am Cabrio Meet bei Flückiger Auswil

zum ersten mal das Toyota Cabrio Treffen in Auswil.

Roli, René haben den kleinen aber feinen Anlass besucht 


18. Juni - Besuch bei den Toyota Friends Schweiz bei Flückiger Auswil als Gastgeber 

Frischi, Roli und Franz haben kurz bei den Toyota Friends reingeschaut.

Der Anlass wurde zum ersten mal durchgeführt. Darf gerne wiederholt werden.


24./25. Juni Besuch Toyota Museum Schweiz in Waltensburg 
Am letzte Wochenende im Juni hat das Toyota Museum Schweiz die Türen geöffnet.
Roli, Roger, Jasmin, Claudio, Roumen und René habe das genutzt und dem Team des Museums einen Besuch abgestattet. Ist immer eine Reise wert. 


1.Juli - Besuch JDM / Exoten Day in Köln
Frischi hat die Ferien mit dem Besuch bei JDM Thementag in Köln besucht


8. Juli - Besuch im Schlumpf Museum Mulhouse

Pitsch und Franz haben die Ausfahrt via Schwarzwald (Frühstück) nach Mulhouse organisiert.
Nach dem Museum noch in der Innenstadt etwas gegessen, war ein wunderschöner Tag. 
Vielen Dank Pitsch und Franz 


20. August Toyota Oldtimer Treffen bei Flückiger Auswil

Zum 11. mal trafen sich die Toyota Oldies in Auswil zum beknnten gemtlichen Treffen. Dabei waren vom Team Roli, Roumen, René, Claudio und Jasmin. 
Wie immer ein gemütlicher Anlass mit Alt- Bekannten Gesichtern


2. September Team Ausflug mit Grillabschluss bei Roumen & Manuela
Wetter gebucht, 17 Mitglieder dabei - ein perfekter Tag für einen tollen Teamausflug zum Energypark Laupersdorf. Ein tolles Oldtimer Museum mit der wohl grössten Sammlung an Zapfsäulen. Anschliessend gings weiter zur Verenaschlucht. Und zum Abschluss weiter zur Garage Knörr. Das zu Hause von Roumen und Manu. Gemütlicher Abend mit Grill und guten Gesprächen. Danke den beiden Organisatoren für den tollen Anlass und die Gastfreundschaft


3. September Japaner Young- Oldtimer Treffen Lotzwil 
Gleich ein Tag nach dem Team Ausflug fand das Herbst Treffen in Lotzwil statt.
Roli vom Team war dabei 


10. Dezember Weihnachtsessen 2023 in Stein am Rhein
16 Mitglieder folgten der Einladung zum Jahresabschluss 2023. Fand im Restaurant Wasserfels in Stein am Rhein statt. Spagehttiplausch war angesagt.  Vorher aber noch durch die Weihnachtliche Märlistadt mit Glühwein.... bevor es dann ins gemütliche Restaurant ging.
Danke an René und Madlen für die Organisation.