4. Treffen des JPR's in Schaan

...es war (wie schon einmal) eine eher feuchte Angelegenheit. (zumindest der Samstag)
Das 4 Toyota Treffen des JPR's:
Aber es war auch wie gewohnt eine durch organisierte Veranstaltung.

Bewährter Platz, ein Festzelt um dem Wetter zu trotzen, ein Rahmenprogramm für Jedermann und was man gehört hat,
eine Bar für Junge und Junggebliebene. (Hallo Österreich)

Das Treffen ging über 3 Tage. Freitag Begrüssung der ersten Toyota Freaks.
Samstag Hauptakt mit Prämierung, Ausfahrt, Dinner, Sound Contest und Light Show.
(und ein wenig Barbetrieb..........)
Sonntag mit Rangverkündigung und Ausklang.

Wiederum wurden sehr viele Pokale verteilt.
Wobei Roli Wy. einen Ersten und vier ( 4 !!!!) mal den 2. Platz für seine Fahrzeugflotte erobert hat,
Carlina mit Ihrer TA 22 den ebenfalls den 2.Platz eroberte,
Roli W. den besten Show Car Pokal erhielt,
Erwin den 2. Platz bei den ZZT23 machte und meine Wenigkeit den besten MA61 auf dem Platz hatte.
( o.k., nicht weitersagen, ich hatte den einzigen MA61 auf dem Platz)

Wie auch immer, eine schöner Anlass der unbedingt ins Jahresprogramm gehört.
Ein tolles Team (und Helfer) welches ein bewährtes, gutes Treffen auf die Beine stellt.

Zusammengefasst: Einfach Klasse
Besten Dank dem Japan Performance Rheintal Club für ein tolles Treffen
14.5.12 Frischi