8. Int. Celica back to the 70`s Treffen 2011

Nach dem super gemütlichen Holland Treffen im 2010 war es eigentlich klar, dass wir auch dieses Jahr wieder dorthin fahren.
Wir, das waren dieses Jahr: Pitsch mit Karin, Franz mit Freundlin (die fuhren schon am Donnerstag hin) die beiden Roli's, ich mit Frau und Roger als Co-Pilot von Roli Wy.
Für uns ging es am Freitag 8.00 ab Winterthur los.
Die Fahrt dieses Jahr war eher mühsam. 3x Stau, Unwetter und auch sonst viel Verkehr und viele Idioten auf der Strasse.
Naja wir sind dann nach 9Stunden heil in Veenendaal angekommen, was ja auch das wichtigste ist.
Kurz im Hotel eingecheckt und schon ging es ins Pfannkuchenhaus nach Hoenderloo.
Nach dem typisch holländischen Nachtessen ging es schon etwas müde zurück zum Hotel wo wir uns noch schnell ein Bierchen genehmigen wollten.
Gesagt, getan. Dort traffen wir dann auch noch die Bärner Delegation. Fredu vom Säliblick und Sergi vom Drivers Club als Vertreter vom TCEA waren beim Nachtessen im Hotel.
Sie traffen sich auf der Fahrt zufällig in der Schweiz - beide mit dem Ziel: Holland.
So wurde dann noch zusammen ein, zwei............Bierchen getrunken.
Einfach weils halt so gemütlich war.