40 Jahre Toyota Celica Schweiz

Der Celica Club Grischuna hat zum, 40 Jahre Celica Schweiz, Jubiläum geladen. Ein kleines unspektakuläres Treffen in den Bündner Bergen. Für einmal standen nicht die eigenen Autos im Mittelpunkt sondern die Freundschaft und Leidenschaft für die Marke Toyota. Im Speziellen die des Celica. Benzingespräche und ein gemütliches Zusammensein.

Ganz ohne Autos kamen wir auch dieses Mal nicht aus. Am Samstagnachmittag machten wir eine gemeinsame Ausfahrt durch den berühmten Bündner Canyon, die Rheinschlucht. Auf dieser Ausfahrt machten wir einen Zwischenhalt beim zweiten Toyota Museum, in Obersaxen. Das Toyota Land Cruiser Museum von George. Wir waren sehr überrascht, wie herzlich und freundlich der Empfang war. Einen sehr guten Apéro wurde für uns bereitgestellt. An dieser Stelle herzlichen Dank an George und seine Helfer. Leider war der Wettergott uns nicht gut gesinnt. Regen...Regen und kein Sonnenschein weit und breit. Am Abend gab es noch ein Konzert, das wir leider nicht mehr besuchen konnten. Auf unserer Nachhausefahrt kam dann die Sonne doch noch zum Vorschein.
Leider kamen nur wenige Besucher in das Toyota Museum um diesen Geburtstag zu Feiern. Lag wohl am Wetter! Doch die die da waren haben diesen Tag trotzdem genossen.
Roli Wa.