1. TDCS Treffen Interlaken 2013

zum 15-jährigen Bestehen des Toyota Drivers Club Switzerland TDCS wurde nach Interlaken zum 1. Toyota und Lexus Treffen eingeladen.
Das Wetter war ......... unbeschreiblich. Die Kleiderwahl viel einfach. Es war bitter kalt auf dem Flugplatz.
Der Schnee war (wie auf den Fotos erkennbar) fast zum greifen nahe.
Aber wir sind ja nicht wegen des Wetters nach Interlaken gefahren.
Sondern um eine gemütliche Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Von unserem Team dabei: Pitsch, Franz, Roumen, Roli, Frischi, Erwin und Wyler welcher auch als Helfer beim TDCS tätig war.

Das Treffen selbst war dafür umso besser.
Das Gelände perfekt. Zwei Hangars wurden in "Händlermeile" und Festwirtschaft umfunktioniert.
Preise und Auswahl der Getränke war vielseitig und günstig.
Der Racletteabend am Samstag ein grosser Erfolg.

Im Freien wurden noch Lexus und Toyota Neuwagen ausgestellt.

Wie üblich wurden die Fahrzeuge in Kategorien aufgestellt und am Samstag Nachmittag bewertet.
Rangliste gibt es auf der Homepage des TDCS - siehe Link unten.

Wenn auch nicht das wichtigste, so durfte unser Team erfolgreich mit 4 Pokalen nach Hause fahren.
Roli, Erwin, Roumen und ich durften Ihre Fahrzeuge vorfahren und je einen der schönen Glaspokale mit nach Hause nehmen.
Wyler lief als Helfer des Treffens ausser Konkurrenz.

Wir gratulieren dem ganzen Team des TDCS für das gelungene Treffen und:
auf eine Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Vielleicht bei 2...3 Grad wärmeren Temperaturen.
Frischi

Link: www.tdcs.ch/1-tdcs-toyota-lexus-pramierungs