LEXUS LF-A

Lexus LF-A........Der Sportwagen.
Heute ging ein Wunsch in Erfüllung, ich durfte einen Lexus LF-A fahren. Hammmmer.....:-)!!
Viele Emotionen und einen super Sound, das ist Lexus LF-A.
Einsteigen und auf Anhieb wohlfühlen und Eins werden mit dem Fahrzeug.
Zündschlüssel drehen, Knopf drücken und WOW........ 1. Gang einlegen und losfahren. Ab auf die Autobahn, linker Blinker stellen und das Gaspedal runter...ups, 180km/h auf dem Tacho. Runter schalten und bremsen. Ein kleiner Stau zwingt mich dem Geschwindigkeitsrausch ein Ende zu setzen. Klopf, klopf hallo ...mein Herz sagt: "Ist das cool". Wieder zurück in Safenwil wollte ich den Wagen nicht mehr zurück geben. Doch der hohe Preis machte meine Pläne zu nichte.
Ein wunderschönes Erlebnis, danke an meine Frau für die Super Idee, mir dies auf meinen Geburtstag zu schenken. Danke an Hannes und Sergio für das Organisieren. Ich wünsche euch allen eine gute und schöne Zeit.