Hochzeit Roumen und Manu

Ja, ich will !

Jetzt hat es auch den Roumen erwischt. Was heisst erwischt.
Jetzt ist auch er unter der Haube und er hat sich mit seiner Manu
ein hübsches „Bärner Meitschi“ geangelt.

Die Hochzeitsfeier im Kreise von Verwandten und Freunden fand am 12.Juni 2010 statt.
(Der Standesamtliche Teil rund 3 Wochen vorher).
Ein festlicher, gemütlicher Anlass. Bei dem das Wetter wunderbar mitspielte und der Treffpunkt, die Photos,
der Apero und ein Teil des Abendprogrammes im Freien durchgeführt werden konnte.
Ja man erkannte einige unserer Teamkollegen gar nicht mehr. Krawatte statt Supra Shirt ..........!?

Treffpunkt war der Wohnort der beiden. Von da ging es mit dem Postauto
zum Schiffssteg nach Solothurn. Phototermin war jetzt angesagt.
Jeder durfte mal mit dem Brautpaar mitlächeln.
Anschliessend fuhren wir gemütlich mit dem Schiff nach Grenchen.
Eine jüngere Dame ( wohl so um die sechzig ) hat für Unterhaltung auf dem Schiff gesorgt.
Sie wusste Sachen der Gäste die für manchen Brüller sorgte.
Und weil das Hochzeitspaar nicht zur Kirche ging und der Kapitän
mit dem Schiff steuern beschäftigt war, hat SIE das Brautpaar nochmals offiziell verheiratet.

In Grenchen angekommen, standen Arbeitskollegen/innen von Manu
und die Postauto- Kollegen von Roumen am Schiffssteg spalier.
Es wurde jedoch schnell wieder ins Postauto umgestiegen,
der off. Aperitif war beim Wohnort der beiden bereits fast fertig vorbereitet.
Unterwegs musste das Postauto dann aber noch anhalten.
Ein paar Celica's hatten sich in den Weg gestellt.

Nach kurzer Begrüssung ging es dann aber in Begleitung ALLER zum Aperitif.
Nun war genug Zeit um sich mit allen Anwesenden zur unterhalten. Es wurden nochmals ein paar Fotos geschossen und noch ein Sketch gespielt. Dann verabschiedeten sich die Spalier-Steher und die Gäste begaben sich in eine Nahe Waldhütte. Dort wurde dann köstlich diniert und der Abend (unter der grossartigen Leitung des Brautführerpaares) gemütlich mit spielen und dem Obligatorischen Hochzeitstanz abgeschlossen.

Danke an das Brautpaar, dass ich / wir an diesem schönen Tag dabei sein durften.
Toyota Celica Supra Team / Frischi