Weihnachtsessen 2008 / 2009

Wie immer haben wir unser Weihnachtsessen etwas verspätet durchgeführt.
Dieses Jahr war aber insofern speziell, weil wir beim Ursprungsort der schweizer Toyota Geschichte gegessen haben.
In der Grüt Farm in Adliswil.
Chicken soweit das Auge reicht ( oder der Magen platz hat )

Roumen vor dem Essen noch schwer mit der Technik beschäftigt.
Oder besser gesagt mit den Tücken der Technik.

Dann gings los. Roli voll konzentriert an der harten Arbeit. Das Huhn hatte keine Chance...


 Auch Roumen hat sich gegen die Technik geschlagen gegeben und stärkt sich vor dem nächsten Anlauf.


Alle hatten sie zu Essen. ALLE ? Da war doch noch ein kleiner, unscheinbarer Alex.
Das Huhn hat wohl die Flucht ergriffen.
Aber später konnte auch sein Hunger gestillt werden. Obelix wäre neidisch gewesen.....

Heiratsantrag ? Frisch verliebt ? Quatsch, die beiden sind doch schon vereint.
Dann halt: Ewigi Liebi

Nein sie nimmt keine Drogen, es war halt schon etwas später
und der dämlich Fotograf hat auch immer wieder rumgeblitzt.

Nachdem sich wirklich alle den Bauch vollgeschlagen haben wurde noch ein kleines Gruppenföteli erstellt.
Wobei hier angemerkt werden muss, dass bereits ein Teil schon auf dem nach Hause Weg war und auf dem Bild fehlt.
Nichts desto trotz ein gemütlicher Abend der unsere Portokasse um ein ganzes Stück erleichtert hat.
Was solls. Mann soll die Feste feiern, wie sie fallen.
Bis zum nächsten Weihnachtsessen ------- im März 2010