Toyota Treffen Sargans

Unser Team besammelte sich 9 Uhr beim STS in Hinwil, mit 8 Fahrzeugen ging es dann nach Sargans. In der Markhalle wurden die Autos parkiert um sie zu präsentieren, es waren einige
bekannte Gesichter und Autos von anderen Clubs anwesend.

 

Am Abend wurde ein feines Barbecue serviert und eine Live Band spielte Musik, leider mussten wir uns schon bevor es Nacht wurde auf den Heimweg machen. Am Sonntag war noch ein kleiner Teil unseres Teams an diesem Treffen um die Pokale abzuholen; Wir waren der zweit grösste anwesende Club und holten so einen schönen Pokal. 


Wir bedanken uns dem Japan Performance Rheintal für den tollen und gut organisierten Anlass.

Ort

Name

Street

City/ZIP

Email: info@email.com

Telephone: XXXXX / XX XX XX


Impressions

Kommentar schreiben

Kommentare: 0