Kleinausflug zum ältesten (?) Supra Fahrer der Schweiz

Der frühe, wunderbare Frühling hat auch das Supra Team frühzeitig aus dem Winterschlaf gerissen.
Zeit für die erste Ausfahrt. Aber wohin ? Da habe ich doch einen Email Kontakt aus Altdorf.
Dort gibt es einen Supra Fahrer der schon mal Teile für sein Auto benötigt hat und sehr sympathisch rüber gekommen ist.
Also auf nach Altdorf.

Treffpunkt war 10:00Uhr auf dem Seedamm Rapperswil. Roli, Martin, Norbert und meine Wenigkeit haben sich spontan für diese Ausfahrt entschieden.
Sie führte uns über den Sattel nach Schwyz und weiter nach Altdorf.
Pünktlich dort ankommen wurden wir von Hans und seiner lieben Frau begrüsst. Die Mädels verschwanden sogleich zum Kaffee und wir Männer mussten uns natürlich zuerst die Perle anschauen.
Hans ist Erstbesitzer einer weissen 82er Supra. Zählerstand 195‘000km.
Aber in einem wirklich guten Zustand. Fachsimpeln war angesagt.
Hans hat das Auto im Alter von 47 Jahren neu gekauft. Es darf gerechnet werden ! *

Nachdem auch wir unseren Kaffee bekommen haben (Danke Hans !) musste natürlich noch kurz ein Besuch beim Telldenkmal gemacht werden.

Die anschliessende Rückfahrt wurde individuell gestaltet da jeder noch etwas anderes vorhatte.
Aus meiner Sicht aber eine gelungene Kurzausfahrt.

Frischi

*Wer auf 79 Jahre gekommen ist, darf sich Matheprofessor nennen.