Toyota Mountain Rush A-Gosau 30.06.-02.07.2017

Toyota Mountain Rush A-Gosau 30.06.-02.07.2017
Freitagmorgen trafen wir uns in Hinwil. Pitsch Rolli und Ich gingen zum zweiten Mal an das Treffen in Gossau.
Rolli mit seinem sehr schnellen Honda und ich mit dem schnellen Celica T23.
In Feldkirch gingen wir über die Grenze. Vorher mussten Wir noch ein Pickerl (Vignette) kaufen für die Autobahnen.
Über den Arlberg mit vielen Lastwagen ging es nur langsam vorwärts. Der Arlberg war wegen Baustelle geschlossen.
Zirka 15 Uhr erreichten wir unser Ziel, das Hotel Gosauerhof.
Nach dem Hotelbezug gingen wir uns Anmelden für die Bewertung am Toyota Treffen.
Rolli wollte seine Honda testen lassen, leider hatte der Besitzer von der Anlage einen Wasserschaden Zuhause. Der Prüfstand war somit nicht Einsatzfähig.
Am Samstag war das grosse Treffen wo sich über 260 Autos angemeldet hatten. Es war ein neuer Rekord. Es war das grösste Toyota- und Lexus –Treffen im zentraleuropäischen Raum.
Die Programmhighlights waren Hubschrauberrundflüge, Show & Shine Fahrzeugbewertung,
Car-Hifi Messung, die grosse Ausfahrt durchs Salzkammergut, am Abend der Neon-Contest und Party im Festzelt.
Am Sonntag ab 11 Uhr war die Siegerehrung und danach ging es leider schon wieder auf den Heimweg.
War ein tolles Weekend mit Freunden und ich hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Franz Fischbacher