Toyota Days Augsburg

Zum 3. mal fand das Toyota Treffen in Kötz statt.
Wie wir uns gewohnt sind ist der Platz super und es sind auch die Aussteller auf dem Platz nicht so wie in Schwandorf.
Lokal mit essen`s möglichkeit war super und die Preise für Speis und Trank stimmte auch.
11 Schweizerauto waren am Treffen 1 Auto Celica Supra Team schade das nur ein Auto vom Team da,war 7 Auto`s Drivers & 3 Auto Säliblick.Total war 140 Auto Bewertet worden.
Wie frührer waren wir in der Altstadt Nachtessen mit Gelati was den sonst,wie zu Günzburger Zeiten.
Platzierungen:
Oldi:
Fredel TA 22 1.Platz Säliblick
T18
Dino ST 185 1.Platz Drivers
Franz ST 182 2.Platz Säliblick
T20
Roli ST 205 1.Platz Celica Supra Team
Supra MK 3
Urs 1.Platz Säliblick
Rolf 2.Platz Drivers
Thomas 3.Platz Drivers
Offroad
Sergi 1.Platz Drivers
Corolla E 12
Sascha 1.Platz Drivers
Corolla E 10
Pepi 2.Platz Drivers
Carina T 19
Christopf 1.Platz Drivers
Tja wen Schwizer da sind git`s keis verbi cho...

R.Wy.