SCHLITTELPLAUSCH 2017

Samstagmorgen, da hiess es früh aufstehen ! Schlitten packen und warm anziehen war die Devise :-) . Andrea, Sina, Xenia, Roli, Robin und Alisha machten sich auf den Weg nach Fideris GR.
Um 9.30 war Zwischenhalt und Treffpunkt mit Thomas auf dem Rastplatz Heidiland.
Danach war die Weiterfahrt nach Fideris. Wir liessen den Nebel hinter uns je weiter wir ins schöne Bündnerland fuhren.
In Fideris angekommen lösten wir unsere Tickets und machten noch ein paar coole Fotos am Automaten.
Dann bestiegen wir die Busse und liessen uns auf den Berg fahren, in die Fideriser Heuberge . Oben angekommen erwartete uns eine wunderbare Bergwelt ! Tolle Schneeverhältnisse und Sonnenschein konnten wir geniessen. Im Bergrestaurant hatten wir uns natürlich noch etwas Mut angetrunken, dies mit einem feinem Kurvenoel-Kafi. Zur Stärkung gab es was zu Essen ab der feinen Karte vom Restaurant. Zufrieden und satt machten wir uns auf den Weg zum Start der 12km Schlittelpiste.
Achtung fertig los... !

Impressions

Eine Stunde später waren wir wieder im Tal.
Die Fahrt war ein riesen Gaudi und alle Beteiligten hatten sehr viel Spass:-) !
Vielleicht gibt es eine Wiederholung im nächsten Jahr.... ;-) ?!