Das Ende!

Das Ende eines Toyota Celica Cabriolet oder Organspende mechanisch!  :-)
Am frühen Samstag Morgen, irgendwo in einer Garage, steht ein rotes Celica Cabrio. Vier schwer bewaffnete Fans mit Werkzeug und Arbeitskleidern stürzten sich auf das arme Cabriolet und zerlegten dieses zugleich. Viele Ersatzteile mussten katalogisiert und eingelagert werden...uff.
Am späten Nachmittag des selben Tages war es vollbracht. Nur noch das Gerippe war übrig. Ein Transporter voller Ersatzteile, die Ausbeute. Es ist aber nicht das Ende von diesem Cabriolet, nein, denn diese Teile werden in anderen Fahrzeugen weiter ihren Dienst tun :-).
Das Cabrio war leider nicht mehr fahrtüchtig für die Strasse. Das Teil hatte 311000km auf dem Tacho, gebrochene Frontfederbeine und die Sitze, na ja...so lala. Der Motor hatte aussen mehr Oel wie im Motor. Zu teuer um die MFK zu machen und zu schön um nur auf den Schrott zu werfen.
Alles in allem ein gutes Schlachtauto.