Celica Treffen in Visby

Wie in alten Zeiten wo man ans Treffen von Calle fuhr,fuhren wir via Holland nach Dänemark zu Dennis nach Visby.Ferie in Bispingen mit einem Besuch im Hansapark ( Lübeck ) und Hamburg.
Ein kleiner Halt an der Nordsee und dan ab nach Dänemark.Die Schweizer Fam.Bronnenhuber,Fredu & Pia,Silvia und natürlich ich bin auch dabei.
Am Freitagnachmittag angekommen Hotel einchecken und ab ans Treffen.
Nach vier Jahren wieder mal in Dänemark wir wurden herzlich Begrüsst.
Am Samstag gab es eine Ausfahrt zum einem Toyotahändler wo es Kaffe und Kuchen gab.
Anschliessend gabs die Prämierung und Rangverkündigung am Samstagabend.

1.Platz Resu MR 2 ( Yongtongs )
2.Platz Daniel Haab ( Yongtongs )
1.Platz Trüssel
2.Platz Fredu TA 22 ( Säliblick )
3.Platz TA / RA 23 / 28 (und längste Anreis CCG )
1.Platz Blackcelica T 18 Carlos Sainz ( Celica Supra Team )

War ein Gemütliches Treffen wie man es sich gewonnt ist von Dänemark.Irgendwan kommen wir wieder.....