1. Toyota Club Treffen

Es war wirklich erfreulich wie Toyota mit den treusten Fans zusammenarbeitete. Lange Jahre hatte man gar nichts aus der Chefetage gehört. Man wurde wohl wahrgenommen und zeitweise auch im kleinen Rahmen unterstützt aber das soll nun der Vergangenheit angehören.

Unser Team machte sich fast vollständig auf nach Safenwil. Einige sogar mit zwei Fahrzeugen. Es galt Toyota zu zeigen, dass wir ihren Aufwand auch entsprechend honorierten. In Safenwil ankommen (immerhin mit 14 Fahrzeugen) wurden wir von den Mitorganisatoren und Team Mitgliedern Roumen und Norbert empfangen. Man kann wohl sagen, dass ohne deren Aufwand das Treffen gar nie stattgefunden hätte.

Die Fahrzeuge am reservierten Platz aufgestellt, einige standen gleich vor dem Direktionsgebäude. Darin auch ein provisorisch eingerichteter Shop, bei dem man Fan Artikel zu wirklich fairen Preis ergattern konnte. Kaum einer konnte hier seine Geldbörse stecken lassen.

Toyota Club Schweiz. Anwesend mit einer Vielzahl verschiedener Fahrzeuge. Der grösste Club war der MR2 Club Schweiz. Mit über 40 Fahrzeuge.

Fürs leibliche wohl war natürlich auch gesorgt. Gratis Kaffe gab es den ganzen Tag. Grillwaren und Beilagen wurden zu fairen Preisen angeboten.

Am Sonntag offertierte Toyota das Frühstück offeriert, bei der anschliessend Rangverkündigung holte unser Team 7 oder 8 Pokale!

Zum Schluss: Tja, ein schönes Wochenende das hoffentlich nicht das letzte in dieser Art war. Jedenfalls ein Riesengrosses DANKESCHÖN an Toyota. Das kann wohl im Namen aller Anwesenden gesagt werden.