20 Jahre TCST

Am Samstag, 11. Juni 2011 hat das Toyota Celica Supra Team zum Jubiläumsfest geladen. Es kamen einige begeisterte Toyota Fans zum Grillieren und gemütlichen Beisammensein, auf dem Areal der Firma Larag in Neftenbach. Ein herzliches Dankeschön für das zur Verfügungstellen der Örtlichkeiten. Zuerst wurde ein Geschicklichkeitsfahren durchgeführt, alle konnten daran teilnehmen. Es wurde viel gelacht und es war sehr spassig. Danach stand eine Ausfahrt auf dem Programm. Die Gegend und das Auto, einfach eine schöne Erfahrung. Danke an Frischi und alle die mitgearbeitet haben. Wir verbrachten einen schönen Nachmittag. Hunger....das ist der Startschuss zum Anfeuern des Grilles. Entlich essen, eine Ruhe am Tisch, unglaublich aber war. Satt und müde ging am späten Abend die Party dem Ende entgegen. Ein super Tag!
Roli Wa.